Stimmen vom Kongress: "Die Besten ans Bett!"

Die besten Zitate vom 22.04.2015

Stimmen vom Kongress: "Die Besten ans Bett!"


Wir haben Stimmen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Pflegekongresses gefragt, was sie für ihre Zukunft brauchen und was sie für Eindrücke mit nach Hause nehmen.
Hier die besten Zitate vom 22.04.2015:

"Die Besten ans Bett!"

"Ich finde es fantastisch, dass es ganz viele motivierte Pflegekräfte gibt – trotz zum Teil schwieriger Bedingungen. Das macht mich stolz."

"Ich nehme sehr viel Informationen und Eindrücke mit nach Hause. Viele Informationen, die mir vorher nur schwammig bekannt waren. Das ist wunderbar."

"Wir haben allen Grund auf unsere Arbeit als Gesundheits- und Krankenpfleger stolz zu sein!"

"Ich habe hier die Vielfalt im Gesundheitsbereich erlebt und wie erfolgreich wir arbeiten. Man findet sich in fast jedem Vortrag wieder."

"Wir sind das Team Gesundheit. Das spürt man hier den ganzen Tag über."

"Ich sehe uns auf einem guten Weg - auch für uns Verwaltungsbedienstete. Der Kongress hier ist für jeden zugänglich. Das taugt mir."

"Ich kriege leider nichts mit - weil ich den ganzen Tag nur Kaffee ausschenke. Aber die Leute sind gut drauf, das sehe ich (lacht)."

"Ich nehme hier große Wertschätzung wahr für das, was wir tagtäglich arbeiten."

"Wir brauchen gut ausgebildetes Personal."

 

Zurück